|
|
Catch the
Change ... und nehmen Sie die Herausforderung als Management Consultant
an.
Für unser weiteres Wachstum suchen wir den engagierten Verwaltungswissenschaftler oder Wirtschaftsjuristen, der über die Grenzen seiner bisherigen Tätigkeit hinauswachsen will und neue Herausforderungen sucht.
Die Beratung von öffentlichen und halböffentlichen Unternehmen auf den Gebieten Organisation, Betriebswirtschaft, Prozesse und Effizienzsteigerung ist Ihre Aufgabe, die Sie mit Begeisterung und Einfühlungsvermögen ausfüllen. Dabei verfügen Sie über ein hohes Überzeugungspotenzial und sicheres Auftreten. Sie sind eine selbstständig handelnde, reife Persönlichkeit mit natürlicher Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit. Team- und Kundenorientierung sowie Eigenmotivation und Lernfähigkeit zeichnen Sie aus.
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Verwaltungswissenschaft/BWL (Uni, FH) als Wirtschaftsjurist oder eine gleichwertige Weiterbildung im Public Management. Sie waren als Führungskraft in einer öffentlichen Unternehmung tätig und haben Kenntnisse der Prozesse und Strukturen der Verwaltung. Idealerweise sprechen Sie neben Deutsch und Englisch auch Französisch oder Italienisch.
Ihr systematisches Vorgehen und Ihr überzeugendes Auftreten erleichtern Ihnen das Erreichen der anspruchsvollen Ziele. Idealalter: Ende 30/Anfang 40.
Mit Ihrem Beziehungsnetz unterstützen Sie uns beim Ausbau unserer nationalen sowie internationalen Tätigkeit. Ihre Flexibilität gestattet Ihnen orts- und zeitunabhängige Beratungstätigkeit in einem dynamischen, spannenden und anspruchsvollen Umfeld.
Interessiert? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung ... and
catch the chance!
Gsponer. Consulting Group International AG
Tina Richter
Huebweg 18, Binningen BL
Postfach
CH-4015 Basel
Tel: +41 61 306 71 71
Fax: +41 61 306 71 72
tina.richter@gsponer.com
|